Ehrenmitglieder

Ehrenvorsitzender

#

Helmut Lamp

Helmut Lamp ist Landwirt und war erstmals von 1990 bis 1998 Mitglied des Deutschen Bundestages. Von 2000-2009 gehörte er als Mitglied der CDU-Fraktion mit Unterbrechnungen erneut dem Bundestag an. Er war ab 1998, dem Gründungsjahr des BBE, bis 2015 dessen Vorstandsvorsitzender



Ehrenmitglieder

#

Norbert Dobe †

Langjähriger Geschäftsführer des Bundesverband der Altholzaufbereiter und -verwerter e.V. (BAV)



#

Karl Eigen †

Karl Eigen war ein deutscher Landwirt, Politiker der CDU (für die er viermal Abgeordneter im Deutschen Bundestag war), langjähriger Präsident des Bauernverbandes Schleswig-Holstein.


#

Dr. Karl-Heinz Schnorr

Langjähriger Buchprüfer im BBE und selbständiger Ingenieur




#

Dr. Arno Strehler

Landwirtschaftsrat und langjähriger Abteilungsleiter bei der Landesanstalt für Landtechnik Weihenstephan


© Bundesverband Bioenergie e.V. 2017